1 Zimmer am Rathenauplatz zur Untermiete (Januar)

Anzeigennummer: 9512295

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


WLAN


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo,

in unserer wunderschönen WG in Köln am Rathenauplatz wird für Januar 2024 ein Zimmer frei!
Da ich nach zweieinhalb Jahren ausziehe, wird mein Zimmer zunächst für einen Monat zur Untermiete frei. Ich habe gerne hier gewohnt und entsprechend schwer fällt es mir auch, zu gehen. Dafür hast du Chance, hier einen Monat (oder länger, je nachdem, was ab Februar passiert) in dieser tollen Wohnung mit Jakob und Esther (beide 23) zu wohnen. Jakob wohnt schon seit über 1,5 Jahren hier, hat dieses Jahr seine Ausbildung zum Tischler abgeschlossen und beginnt nächstes Jahr, in einer Tischlerei zu arbeiten. Esther ist erst vor Kurzem eingezogen, schreibt gerade ihre Bachelorarbeit in Politik und Geschichte und möchte nächstes Jahr ihren Master hier in Köln anschließen. Die beiden kennen sich aber schon länger, sodass es ein harmonisches und vertrautes Zusammenleben ist.

Da ich aktuell keine Fotos von meinem Zimmer habe, siehst du oben ein paar Fotos davon, wie es zuletzt eingerichtet war. Ich werde es allerdings komplett leer hinterlassen, sodass du dich genau so einrichten kannst, wie du es magst (bei Bedarf hätte ich aktuell eine Matratze übrig, die ich als Bettersatz für den Monat hierlassen könnte, und ggf. auch ein Zweisitzer-Sofa, das ich gerade auf eBay zu verkaufen versuche).

Wenn du also Lust hast, für einen Monat (zum Ankommen in Köln, zur weiteren WG-Suche von hier aus, oder einfach nur, um diese wunderschöne Ecke Kölns direkt am Rathenauplatz zu erleben) hier zu wohnen, melde dich gerne!

Ähnliche Anzeigen

befristete 2er WG Lindenthal
01.06.2024 - 30.08.2024

13 m² | 600 €

WG-Zimmer Ehrenfeld ab Mai / 2 Monate + (länger möglich)
08.05.2024 - 01.07.2024

26 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!