Möbliertes WG Zimmer zur Untermiete

Anzeigennummer: 9857247

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


möbliert


WLAN


Fußbodenheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Huhu :) Ich bin für ein Praktikum in Hamburg und würde für die Zeit gerne mein Zimmer in meiner wundervollen WG im Studierendenwohnheim untervermieten. Das Zimmer ist voll möbliert, ich würde auch Bettwäsche, Handtücher, etc. hierlassen. Ggf. könntest du dich auch um eine Pflanzen kümmern (das ist aber kein Muss) und mein Fahrrad benutzen. Das Zimmer liegt im 4. Stock und das Fenster geht Richtung Süden deswegen ist es relativ hell und ab und an scheint die Sonne rein. Die WG ist Teil eines Wohnheims des KSTW, sprich im ganzen Gebäude wohnen nur Studierende. Aus meinem Fenster sieht man den Bahnhof Süd, die Lienien 9 und 18 und der Bus 142 halten in unmittelbarer Nähe, zum Barbarossaplatz sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
In der WG sind wir zu fünft, wir haben eine große Küche, zwei Bäder und teilen uns einen Balkon (auch Richtung Süden) mit unseren Nachbarn. Wir pflegen ein aktives und sehr herzliches WG Leben, wir geben aufeinander Acht, chillen gern gemeinsam in der Küche, quatschen über dieses und jenes, gehen in (vorzüglich Techno-)Clubs oder feiern Partys hier. Aber ganz nach dem Motto alles kann, nichts muss.

Ähnliche Anzeigen

Wg-zimmer Lindenthal
15.04.2024 - 31.12.2024

14 m² | 350 €

Möbliertes Zimmer in Lindenthal
06.05.2024 - 31.05.2024

10 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!