Loft-Feeling in Nippes :) Zwischenmiete in gemütlicher 3er WG. (Evtl. länger.)

Anzeigennummer: 8573423

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich, Laminat, Dielen, PVC


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,
im schönen Nippes, direkt am Lohsepark, wird ein großes, helles Zimmer frei.
Der Einzugstermin ist flexibel. Zw. dem 1.6. und 1.7.

Das Zimmer
Das Zimmer ist vollmöbliert, ihr braucht also nur eine Tasche mitbringen. ;) Lange Kleiderstange, 1,40 Bett, Schreibtisch, Kommoden... Auch in der Küche (inkl. Spühlmaschine) und im Keller (Waschmaschine und Stauraum) sind wir bestens ausgestattet. Gerne darf mein Hollandrad während der Zeit genutzt werden. Das können wir dann alles in Ruhe in einem Telefonat klären. Ich habe einige Pflanzen in meinem Zimmer. Es wäre super, wenn diese dann von Dir weiter gegossen werden. Gerade im Sommer wenn es ordentlich warm wird. Das Zimmer hat 4 große Dachfenster uns eine wirklich süße kleine runde Dachluke. Wenn da die Sonnnenstrahlen durchscheinen, ist das ein Traum. So schön! Durch die vielen Fenster, kann man einfach durchlüften. Für die Sonnentage habe ich sogar VELUX Sonnenschutz angebracht. Die sind außen, sodass die Wärme direkt ageschirmt wird und trotzdem etwas Licht reinkommt.
Der Boden besteht aus alten Dielen. Das schenkt viel Flair. Ich habe mir dieses Jahr noch ein kleines Podest gebaut. Damit ich besser arbeiten kann. Man hat von dort einen Blick auf die kleinen Gärten vor der Tür.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!