WG Zimmer und zeitweise ganze Wohnung für dich alleine im Herzen von Nippes mit Balkon

Anzeigennummer: 9311148

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo liebe Wohnung Suchende!
Ich wohne seit 2015 in meiner schönen Wohnung in Nippes und möchte hier auch eigentlich nicht weg.
Eigentlich, weil ich beruflich und privat auch gerne in Berlin leben möchte, aber eben nur zum Teil. Ich arbeite im Filmbereich als Regisseurin und Producerin und kann meine Zukunft nicht so ganz planen.
Ich suche also eine Person, die gerne auch mal für längere Zeit die Wohnung alleine für sich hat, da ich noch nicht absehen kann, wie oft und lange ich in Köln sein werde. Wichtig ist aber, dass es auch sein kann, dass ich mal für längere Zeit da sein werde und dann freue ich mich auch über ein entspanntes, lockeres WG Leben.
Die Wohnung ist wirklich super! Hochpaterre, ein großes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche mit Fenster, kleines Bad mit Fenster und Badewanne und ein großer Balkon zum Garten hin, der auch mitbenutzt werden kann.
Ein kleines Zimmer werde ich behalten.

Du könntest, wenn du magst, auch das Wohnzimmer ausstatten, es kann aber auch ein Teil meiner Einrichtung drin bleiben - ganz nach Absprache und Belieben.
Wichtig für ein Zusammenleben ist mir Sauberkeit, Ordnung, Nachhaltigkeit und politisches Einstellungen frei von Rassismus und Sexismus.

Falls das für dich interessant klingt, melde dich doch einfach und wir machen ein Treffen mit Besichtigung aus.

Ganz liebe Grüße
Hannah

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!