Schönes, bezahlbares 20qm Zimmer in Nippes zur Zwischenmiete!!

Anzeigennummer: 9481400

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Ungarisch Ungarisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey!
Ich bin Esther und für 2 Monate auf Reisen möchte für die Zeit gerne mein Zimmer gute Hände geben :)
Dein Zimmer wäre super hell und vollausgestattet!
Das Zimmer hat den ganzen Mittag Sonne und bietet die aller schönste Aussicht auf Sonnenuntergänge wie du in manchen Bildern auch schon sehen kannst 🌇
Die WG liegt in Sechzigviertel und fußläufig etwa 10 min von den Haltestellen Florastrasse, Lohsestrasse und S Bahnhof Köln Nippes entfernt.
Du hättest die Ehre mit meinen 2 Mitbewohnis Stefni (21) und Bodza (19) zusammen leben zu dürfen mit denen man sich immer gemütlich zum schnacken oder für nh Zigarette auf unseren Balkon oder die Küche pflanzen kann.
Das Highlight ist aber natürlich Tanny (4) unsere WG Katze mit der du ausgiebig kuscheln darfst!
Stefni ist unsere spirituelle WG Mom die im local Esoterik Laden jobbt und immer so fancy Gerichte kocht, dass man selbst motiviert wird mal den Kochlöffel zu schwingen.
Bodza ist viel und gerne mit Freunden in den Parks und auf den Flohmärkten Kölns unterwegs und kommt immer mit den coolsten und doch billigsten Funden Heim. Sonst schauspielert die auch noch in ihrer Freizeit :)
Beide orientieren sich momentan studientechnisch etwas um.
Ich bin mir sicher, dass du mit meinen Mitbewohnis angenehme WG Abende mit der ein oder anderen Diskoschorle genießen wirst.
Schreib mir einfach und dann können wir innerhalb der nächsten Woche ein WG Casting ausmachen!
Wichtig wäre mir, dass du die gesamten 2 Monate bleibst, da ich in meinem Urlaub keine Zeit habe um mich um einen weiteren Einzug zu kümmern!
Wir freuen uns auf dich

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!