Helles 22qm²-Zimmer mit Balkon in moderner Wohnung ab April 2024!

Anzeigennummer: 10780747

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


2. OG


Badewanne


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fußbodenheizung


Ökostrom


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Sonstiges

Ab dem 1. April 2024 suche ich, in meiner modernen 3-Zimmer-Wohnung in einer ruhigen Gegend mit Nähe zum Park und dem Rhein, eine/n Mitbewohner:in. Die Wohnung bietet eine ideale Verkehrsanbindung, da sich eine Bushaltestelle (Markstr.) direkt um die Ecke befindet und zwei Bahnhaltestellen (Schönhauserstr. und Gottesweg) in etwa 15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie Rewe, Lidl, Aldi, DM und Apotheken sind bequem zu Fuß erreichbar. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du innerhalb von 30 Minuten in der Innenstadt (Neumarkt) und der Chlodwigplatz ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar.

Wohnungsmerkmale:
- 3 Zimmer, Küche, Bad und 2 Balkone
- Das zu vermietende Zimmer ist geräumige 22 m² groß und verfügt über einen eigenen Balkon.
- Küche und Badezimmer werden gemeinsam genutzt.
- Im Keller stehen Waschmaschine und Trockner zur Verfügung.
- Das Gebäude wurde 2021 errichtet und bietet moderne Annehmlichkeiten wie LAN-Zugänge in jedem Zimmer, elektrische Rollos und Fußbodenheizung.

Zimmer:
- Das Zimmer wird unmöbliert angeboten.
- Deckenlampe, Jalousien und Bambusverkleidung bleiben (wenn gewollt) drin/dran.
- Couch kann (noch) übernommen werden.

Kosten:
- Die monatliche Miete beträgt 750 € und beinhaltet bereits Miete, Strom, DSL-Internet und GEZ-Gebühren.
- Die Kaution beträgt 1.000 €.

Eckdaten:
- Ich suche idealerweise eine/n langfristige/n Mitbewohner:in. Kurzzeitmieter von bis zu drei Monaten werden nicht berücksichtigt.
- Die Kündigungsfrist beträgt drei Monate.
- In der Wohnung gilt ein striktes Rauchverbot.
- Haustiere können nach Absprache und Klärung mit der Verwaltung mitgebracht werden.

Hallo, ich bin Luke, 32 Jahre alt und arbeite als Entwickler. In meiner Freizeit tauche ich gerne in die Welt der Videospiele am PC ein oder entspanne mich auf der Couch mit Filmen und Serien. Gleichzeitig genieße ich die Gesellschaft von Freunden, sei es bei einem entspannten Spaziergang im Park, einem Feierabendbier oder gemeinsamen Essen gehen. Ich liebe es, neue Städte zu entdecken, Brettspiele zu spielen, Lasertag zu erleben und mich auf kulinarische Entdeckungsreisen zu begeben.

Ich suche eine/n Mitbewohner:in, der/die mehr als nur an einer Zweck-WG interessiert ist. Ich freue mich über nette Gespräche, gemeinsame Abendessen oder das gemütliche Ausklingen des Tages bei einem leckeren Getränk. Gleichzeitig schätze ich auch Ruhe und Zeit für mich.

Wichtig ist mir, dass du einen geregelten Alltag schätzt, sauber und ordentlich bist und die Privatsphäre deines Mitbewohners respektierst. Ein respektvoller und harmonischer Umgang miteinander ist mir besonders wichtig, um das Zusammenleben in unserer Wohnung angenehm und bereichernd zu gestalten.

Falls du denkst, dass wir gut zusammenpassen könnten, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören. Bis bald!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!