Haus-WG im Grünen

Anzeigennummer: 9185893

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Internationals welcome

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Garten

Zimmer

Hallo ihr Lieben,

In meiner Haus-WG werden zwei wunderschöne riesige Zimmer frei. Beide sind schon möbliert, jedoch ist auch noch genug Platz, um deine Lieblingsmöbelstücke unterzubringen. 🖼🛋
Das Haus besteht aus zwei WGs sowie ein Appartement direkt unterm Dach. Für beide WGs suchen wir je zwei Mitbewohnerinnen und eine weitere für das Appartement. Wir haben also sehr viel Platz. Und durch unseren Garten noch einmal mehr. 🐸🦊
Auch die Lage ist unglaublich praktisch. Innerhalb von 5 Minuten erreichst du zwei Busse, die dich direkt zur Uni bringen sowie zwei Bahnhaltestellen zur Severinstraße, Südstadt, Hbf, etc. Gleichzeitig genießen wir jedoch auch die Nähe zum Rhein, den wir direkt am Rodenkirchener Strand erreichen. Mit dem bevorstehenden Sommer eine Traumlage. 🌞🏝
Ich bin 22 und Studentin. In meiner Freiheit tanze ich, spiele Badminton und probiere mich in der Küche ein wenig aus. Nebenbei arbeite ich als Werkstudentin in einer Agentur. Unter der Woch habe ich also in der Regel zu tun, freue mich jedoch immer, gemeinsam in der Küche oder im Garten zu sitzen und den Tag Revie passieren zu lassen. Meine Freizeit fülle ich gern mit Aktivitäten und würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast, dich anzuschließen! 🥳 Sei es für ein Cafebesuch, Kinobesuch, Shopping, Flohmarkt-Bummel oder um abends gemeinsam wegzugehen. 💃🏼🍹🍸

Schreib mir, ich freue mich auf deine Nachricht!

PS: Fotos folgen noch! ☺️

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer in Rheinnähe in Poll
01.06.2024

18 m² | 552 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!