Zum Hauptinhalt springen

Looking for a woman to share a 107sqm flat with a big fully equiped kitchen, bath and living-room/16 qm Zimmer und komplett ausgestattete Wohnküche, Bad und Wohnzimmer in107 qm Wohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Für meine 107 qm große, schöne, helle, sanierte Wohnung in Sülz suche ich eine aufgeschlossene Mitbewohnerin. Gerne auf Dauer.
Dein privates Zimmer ist zwar nur 16 qm groß, aber Diele, Wohnküche und Wohnzimmer mit zu benutzen, erweitert die Möglichkeiten sehr. Dein Zimmer ist zur Zeit mit Schrank, Bett, Kommode und Schreibtisch möbliert und weiß gestrichen. Du kannst es aber auch gerne umgestalten.
Falls du nicht auf Dauer in Köln bist, stelle ich Bettzeug, Handtücher etc gern zur Verfügung.

Lage

Das Haus liegt in einer Seitenstraße, so dass der Lärm von den Hauptstraßen uns verschont.
Die Uni und Uniklinik ist in der Nähe und gut mit dem Fahrrad erreichbar.
Alle Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Cafes, Kneipen und Restaurants sind in absoluter Nähe.
In 15 Minuten ist man zu Fuß im Grünen und in 20 Minuten mit der Straßenbahn am Hbf.
Die Autobahn nach Düren und Aachen ist in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben

Ich selbst bin Lehrerin für Grundschüler und schon älter.
WG Leben hab ich schon während meines Studiums genossen und seit über 6 Jahren lebe ich in einer Mehr Generationen WG. 3 Jahre mit einer jungen französischen Ingenieurin, wie auch 2 1/2 Jahre mit einer Ingenieurin aus Malaysia , sowie 6 Monate mit einer brasilianischen Austauschstudentin haben uns allen sehr gut gefallen.
Ich wünsche mir einen offenen Umgang miteinander, würde gerne mal zusammen kochen, klönen oder mal ein Glas Wein trinken. Wenn es passt, kann ich mir auch gemeinsame Unternehmungen vorstellen.
Ich bin aber auch offen für eine Pendlerin, die nur zum Arbeiten unter der Woche in Köln ist.

Sonstiges

Da ich nicht allein leben möchte und diese tolle Wohnung nicht aufgeben will, suche ich eine neue Mitbewohnerin, gerne für einen längeren Zeitraum. Sie sollte berufstätig sein. Für einige Monate geht es auch z.B. für eine Austauschstudentin.
In den Ferien bin ich oft auf Reisen.
Wenn du selbst Besuch hast, kannst du auch mein Gästezimmer benutzen.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Köln

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden