Helles WG-Zimmer in Sülz zum 01.09

Anzeigennummer: 10356482

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 62m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


3 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

hallo!
ich bin lotte, wohne seit drei jahren in köln und bin auf der suche nach einer neuen mitbewohnerin oder einem neuen mitbewohner, da meine jetzige mitbewohnerin ihr geliebtes wg zimmer nach knapp drei jahren leider aufgibt.

dein zukünftiges reich ist ca. 15 qm groß mit einer großen fensterfront, die gesamte wohnung hat 62qm zum ausbreiten und ist super schön hell und ruhig gelegen.
die wg liegt im beliebten viertel sülz und ist mit der haltestelle arnulfstraße der linie 18 direkt um die ecke perfekt angebunden. innerhalb von 5 minuten ist man am barbarossaplatz und in der innenstadt!
auch die linien 9 und 13 sind fußläufig ohne probleme zu erreichen.
falls du mit dem rad unterwegs bist, erreichst du in unter 5 minuten die uni und innerhalb von 10 minuten das belgische viertel und die südstadt.
alle geschäfte des täglichen bedarfs befinden sich grad um die ecke, deinen wocheneinkauf bei aldi, rewe, dm, etc. kannst du innerhalb von 5min erledigen.

ein paar sachen zu mir! ich studiere im 6. semester hier in köln medizin und spiele in meiner freizeit super gerne volleyball. im sommer verbringe ich meine zeit gerne im park mit meinen freunden und lese oder spiele tischtennis oder seit neustem padel. auch fahren wir total gerne mal mit dem rad abends an den otto maigler see oder trinken einen aperol in der sonne!
sonst findet man mich oft im second hand beim stöbern oder beim kaffee trinken in den vielen coolen cafes in sülz und dem rest der stadt.
zur zeit arbeite ich nebenbei selber in einem cafe.
da wir gut befreundet sind mit der anderen wg auf unserer etage, gibt es häufig einen spontanen sonntagsbrunch oder gemeinsames kochen mit guter musik!
ich würde mich total freuen, wenn du bei solchen sachen und weiteren aktivitäten gerne joinst, aber natürlich kann jeder auch einfach seine tür zu machen und seine ruhe haben.
da die wohnung neu eingerichtet wurde, als wir eingezogen sind, würde das bett ohne matratze, lampe, vorhangstange und der schreibtisch mit dazugehörigen schubladen im zimmer gegen einen abschlag von 300€ verbleiben.
schreib mir gerne ein paar facts über dich! bis bald!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!