Traumwohnung in Sülz, dreier WG Neugründung

Anzeigennummer: 10521943

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


5 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hey ho,
ich suche nach coolen Mitbewohnern für eine dreier WG in Sülz.
Meine Traum Vorstellung wäre eine WG mit Warmen, Weltoffenen Menschen, die gerne etwas zusammen machen, aber auch gegenseitig den Space respektieren.
Ich hätte Lust auf eine schöne Öko WG, eher Linksgrün versifft, in der man ein locker, entspanntes gemeinsames Wohnen gestalten kann.
Je nach Menschen wird sich der genaue Vibe eh noch ergeben.
Ich bin eine 21 Jährige Geographiestudentin im dritten Semester, male gerne aber nie fertig, les ab und zu, binge Serien und versuche, mehr oder weniger erfolgreich, meine Pflanzen am Leben zu halten.
Bin eher chaotisch, versuche aber mein Chaos auf mein Zimmer zu beschränken.
Ich bin eher eine aufgeschlossene, fröhliche Labertante, verbringe aber gerne Stunden beim nicht's tun und soziale Batterie auffüllen.
Ich biete eine frisch renovierte Altbau Wohnung mit Holzboden und hohen frisch verputzten Wänden. Wie groß die Zimmer sind, weiß ich gar nicht, aber auf jedenfall über 10m2. Es gibt ein großes Wohnzimmer mit Eingang zum Bad mit Badewanne, Klo und Dusche, einen Balkon, Küche und ein zweites Klo.
Alle Zimmer haben ein Südfenster mit Blick auf die Straße. Preis pro Zimmer sind 430€ mit Nebenkosten.
Die Lage ist ein Traum, es fahren die 13, 18 und 9 in Laufnähe und man braucht 5 min. mit dem Fahrrad zur Uni.
Die freien Zimmer sind auf den ersten Bildern zu erkennen. Das auf dem Bild noch volle Zimmer bekommt noch ein Hochbett. Die Bilder sind ein bisschen älter, und werden der Wohnung nicht gerecht, gerade ist aber noch alles Baustelle 🙈.
Der Vormieter konnte ein paar Möbel nicht mitnehmen, deswegen gibt es glaub ich noch ein paar Schränke, Regale und Kommoden. Die Möbel auf dem Bild sind aber nicht mehr da.
Schreib am besten Efeutute in deine Anfrage, damit ich weiß, dass du den Text auch gelesen hast :)

Ähnliche Anzeigen

Idyllische 5er Haus-WG mit Garten
01.07.2024

20 m² | 420 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!