Zwischenmiete 3er WG in Sülz

Anzeigennummer: 10594691

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hey ihr Lieben!

Elisa und Ich suchen einen neuen Mitbewohner/eine neue Mitbewohnerin ab Mitte November zur Untermiete :)
Das WG Zimmer ist 17qm groß und zur Straße hin ausgerichtet. 3 Minuten Fußweg zur Linie 18 und Rewe, Aldi, Sparkasse, Thalia etc alles in 5 min zu Fuß erreichbar.
Wir liegen im 4 Stock ohne Aufzug, aber so bleibt man ja fit!
Wir sind keine Zweck WG und unternehmen deshalb gerne etwas zusammen, sei es Abends weggehen, Essen bestellen oder nach einem Uni Tag abends einfach nur zusammen zu sitzen und zu quatschen :)

Jetzt nochmal kurz was zu deinen neuen Mitbewohnerinnen:

Ich bin Nina, bin 20 Jahre alt und seit dem Sommer 2021 studiere ich in Köln Sport und Ernährung. Ich bin ein sehr offener und empathischer Mensch. Ich treibe in meiner Freizeit ab und zu Sport, höre gerne Musik und koche/backe sehr gerne. Und arbeite nebenbei noch im Einzelhandel. Wenn meine Freunde mich mit drei Worten beschreiben müssten, dann wären diese wohl: Lustig, hilfsbereit und selbstbewusst :)

Ich bin Elisa 22 und studiere seit Oktober Geographie in Köln :). Ich mache in meiner Freitzeit sowie Nina gerne Sport, vorallem Handball. Sonst bin ich bei spontanen Sachen auch immer dabei, ob ein Bierchen oder einen Kaffee trinken gehen oder Sonntags über einen Flohmarkt bummeln.


Wenn du Lust hast auf eine befristete aber bestimmt coole Zeit und am Besten schon am kommenden Montag und Dienstag Abends Zeit hast und dich vorstellen möchtest, schreib uns ruhig eine kurze Nachricht über dich!

Bis dahin!

Nina und Elisa :)

Ähnliche Anzeigen

Schön und ruhig Leben
19.05.2024 - 30.04.2025

20 m² | 650 €

Zwischenmiete in Sülz
01.06.2024 - 01.08.2024

19 m² | 700 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!