Zwischenmiete in Sülz

Anzeigennummer: 5143420

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Moinsen,

da ich den Januar über nicht in Köln sein kann suche ich einen Zwischenmieter für mein WG-Zimmer. Das Zimmer hat 18qm. Außerdem gibt es, falls Du mal mehr Besuch haben solltest auch unsere große Wohnküche in der es sich gut aushalten lässt. Insgesamt ist die Wohnung sehr großzügig und hat ca. 140 qm. Unter den Zimmern befinden sich auch zwei Badezimmer (mit Badewanne und Toilette) sowie ein Waschraum. Wir haben alle einen sehr offenen Umgang miteinander und hängen schon recht viel miteinander rum, trotzdem kann man selbstverständlich auch für sich sein (wie das halt bei fast allen WGs so ist...). Wir sind im Moment noch, oder wieder, oder bald nicht mehr, alle Studenten, die aber auch viel arbeiten. Wir leben hier alle sehr gerne, was neben den Mitbewohnern und der tollen Bude auch am Standort der Wohnung liegt. Linie 18,13 und 9 sind alle in wenigen Gehminuten erreichbar und die Berrenrather Str. sowie die Sülzburgstr bieten alles Wichtige für den Alltag. Ebenso die Uni ist ziemlich um die Ecke. Also genug geredet, wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine Nachricht . Am besten mit eurer Telefonnumer. Dann würde ich einfach mal abends zurückrufen. Besichtigungstermine würden wohl nächstes Wochenende (16.12 - 18.12) stattfinden.

Liebe Grüße,
Felix

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in Top Lage
01.05.2024 - 18.08.2024

14 m² | 400 €

Cozy WG-Zimmer [18.05- 17.06] sucht Zwischenmieter:in
17.05.2024 - 16.06.2024

9 m² | 395 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!