Zimmer in 2er-WG in Sülz (an der Universität)

Anzeigennummer: 9270848

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 68m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Ende April zieht es mich in eine andere Stadt, daher bin ich für ab ca. 1. Mai 2022 auf der Suche nach einem netten Nachmieter in unserer 2er WG zusammen mit Justin. Justin ist 24 jähre alt, Dualer Student und macht gerne sport in seiner Freizeit.

Zunächst ein paar Eckdaten zu den Gegebenheiten:
Die Wohnung ist ein sanierter Altbau mit hohen, aber nicht unerreichbaren Decken und insgesamt 68m² groß. Wir teilen uns einen kleinem Balkon, eine Küche (voll ausgestattet mit Herd, Backofen, Spülmaschine etc.) und ein großes Badezimmer mit Waschmaschine. Der Balkon ist in Richtung Westen und bei guten Wetter so auch optimal zum Sonnen und entspannen geeignet.

Dein alleiniges Zimmer ist ca. 18m² groß. Die Möbel auf den Zimmerfotos müssen nicht zwangsweise übernommen werden, wäre aber von Vorteil, da ich alle Möbel auch übernommen habe.
Die Wohnung liegt direkt an der Universitäts Haltestelle mit der Linie 9. Die Linien 18 und 13 sind jeweils 5 Minuten entfern. Die Universitäts Mensa liegt genau vor der Haustür und der Zülpicher Platz ist max 10min entfernt. Ansonsten hat man alle Vorzüge von Sülz quasi direkt vor der Haustür, Restaurants, Cafés, Geschäfte und diverse Parks sind schnell erreichbar.
Justin ist sehr flexibel, weiß aber auch was im Zusammenleben für ihn funktioniert und was nicht. Er schätz vor allen Dingen eine offene Kommunikation, gerade wenn man sich durch eine WG Konstellation erst richtig kennenlernt findet er es wichtig Wünsche und Vorstellungen anzusprechen.

Bei Interesse schickt mir zur Anfrage gerne einen kleinen Text über euch, einfach damit ich mir ein Bild machen kann darüber wer ihr seid und was ihr sucht. Alles weitere würden wir bei einem gemeinsamen Kaffee/Bier und Blick in die Wohnung besprechen.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind könnt ihr die auch gerne im Vorfeld stellen, ich versuche alle Nachrichten zeitnah zu beantworten.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!