4er Wg sucht Verstärkung

Anzeigennummer: 9353670

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



höher als 5. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Laminat


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Es käme noch eine einmalige Summe von 400€ dazu. Diese ist für Elektrogeräte und Reparaturen. 


Dein Zimmer liegt in der mitte der Wohning und ist durch das Wohnzimmer (Durchgangszimmer) erreichbar. Wir haben eine Abstellkammer und ein Gäste WC.

Wir wohnen  im 6. Stock über dem real und einer der größten Vorzüge ist wohl, dass wir mit dem Aufzug in den real fahren können. Außerdem liegen in erreichbarer Nähe noch ein Netto, Rewe, Aldi, DM,  Restaurants,  fitness Studios, und das Amtsgericht;)
Die 18 hält 5 min zu Fuß weg und bringt einen innerhalb von 10 min in die Innenstadt
Mit der 142 ist man in 2 Haltestellen am uni Hauptgebäude oder geht durch den Grüngürtel 10-15 min zu fuß

Aber wer sind wir?
Bis jetzt waren wir eher eine Zweck-Wg aber dass hat sich jetzt geändert, da nun zum 1.3. Phillip und zum 1.4 noah eingezogen sind. Die Karten werden also gerade neu gemischt.  Phillip  ist 26 und beginnt im Moment eine Ausbildung zu Sozialassitenten. Er liebt den 1Fc. Köln und tanzt bei einer Karnevalstanzgruppe.  Außer mir und Pillip wohnt hier noch Noah. Er ist 22 und studiert BWL. Er spielt Lacross und ist praktisch immer zuhause und immer für gemeinsame Aktionen zu haben.
Ich bin Barbara und 20 Jahre alt. Ich studiere Sonderpädagogig und mache gerne viel Musik.
Ich gehe gerne spazieren und bin bei den Pfadfindern. Mir wäre es wichtig auch mal gemeinsam zu kochen oder Filme zu schauen. Ich würde mir wünschen, dass man auf einer Freundschaftlichen Ebene zusammen wohnt und nicht nur nebenher lebt.

Fühlst du dich hierdurch angesprochen. Schreib mir gerne eine WhatsApp ----/-------

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

Helles WG-Zimmer in Bickendorf
01.07.2024

16 m² | 600 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!