[Kurzfristig] 2 Zimmer (16 und 20 m2) in großzügiger 3er WG in Uninähe frei

Anzeigennummer: 6619087

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 106m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Laminat


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

in meiner 3er WG in Uninähe werden zum 1.1.2020 zwei Zimmer frei, weil meine beiden Mitbewohnerinnen ausziehen. Ich suche offene, freundliche Nachmieterer/innen.

Wir haben nun 3 Monate Kündigungsfrist und somit werden die Zimmer spätestens zum 1.1.2020 frei, Allerdings habe ich am Freitag, den 30.8., ein Treffen mit der Mietverwaltung und würde gerne schon die beiden neuen Mitbewohner/innen vorstellen. Dafür brauche ich von euch die SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft und euren Personalausweiß als Kopie.

Interessante Bewerber/innen werde ich deshalb so schnell wie möglich zu einem Gepräch und Besichtigung in die WG einladen


Die WG hat satte 106m^2 und liegt im 1. Stock

Die vorzüglichen WG-Begebenheiten:

Die WG ist eingerichtet und hat alles was man so brauchen kann.
Höchstens einige Küchenutensilien könnten wir neu anschaffen.

Highlights:

- Es gibt 2 Balkone zum Innenhof hin

- Eine kleine aber feine Küche, die durch einen Tresen mit dem geräumigen Wohnzimmer mit Sitzecke verbunden ist.

- Wir haben wir einen Kellerraum, in welchem die Waschmaschine steht.

- Ein extra Zimmer mit Kicker, welches wir im Moment als Wäscheständerraum verwenden.

Das kleinere freie Zimmer:

...ist 16m^2 groß, eine Wand muss neu tapeziert werden, hat 2 Fenster an der Stirnseite und Laminatboden.
Du kannst deine Möbel mitbringen, oder du kannst auch ein paar der Möbel übernehmen. Das ist flexibel.

Das größere freie Zimmer:

...ist ruhiger gelegen, hat Zugang zu einem gemeinsamen Balkon, 20m2 groß und neben dem Wohnzimmer gelegen. Die Miete liegt hier bei 480 Euro inkl. Nebenkosten.

Ähnliche Anzeigen

WG Neugründung Buchheim
15.05.2024

15 m² | 450 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!