26qm Zimmer in freundschaftlicher WG

Anzeigennummer: 10789275

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


Laminat


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen :)

Leider muss ich meine wunderbare MädelsWG verlassen - was für dich aber bedeutet ein sehr großes, schönes Zimmer in Köln wird frei! :)

Dein zukünftiges Zimmer hat eine Traumgröße von um die 27qm. Wie auf den Bildern sichtbar ist also Platz für all‘ deine liebsten Sachen und noch einige mehr. Es ist gleichmäßig geschnitten und hat keine Schrägen - die Fläche kann also optimal ausgenutzt werden. Es gibt viel Tageslicht, da eine Wand eine komplette Fensterfront darstellt. In dieser ist auch eine Glastür, über welche man den zum Zimmer zugehörigen Balkon betreten kann. Der Balkon ist zum Innenhof raus, sodass es ruhig ist und man sogar auf schöne grüne Bäume im Innenhof sieht. Die Tiefe des Balkons ist in die Zimmergröße nicht eingerechnet, aber ein Tisch, 4 Stühle und zwei Blumenkästen finden darauf locker Platz.
Bei meinem Einzug vor ca 1.5 Jahren, habe ich eine Gardinenkombi mit rel. Blickdichten-Tagesgardinen in weiß und Verdunklungsvorhängen angebracht. Alle Gardinen habe sind auf die passende Länge umgesäumt. Diese sollen auch gerne übernommen werden. :)
Ich finde es sehr angenehm mit dem Raumteiler (Vorhang) bei diesem großen Zimmer. So entsteht eine sehr gemütliche Ecke wo beispielsweise das Bett stehen kann. Gerne können wir darüber reden, ob du diesen auch übernehmen möchtest.

Die ganze Wohnung wurde kurz vor unserem Einzug 2022 Kernsaniert. Es gibt 2 moderne Tageslicht-Bäder, wovon eins über eine Dusch-Badewannen-Kombi verfügt und auch ein Handtuchtrockner/Heizung ist in beiden vorhanden. Da wir kein gemeinsames Wohnzimmer haben, ist die Küche unser liebster Ort um zusammen zu kochen, bei einer Tasse Tee zu quatschen oder gemeinsam in den Tag zu starten/ihn abzuschließen. Die Küche wurde, wie alles andere auch, kernsaniert und verfügt neben einem Backofen, Mikrowelle, Waschmaschine etc sogar über einen Geschirrspüler! Der reinste Studi-WG-Traum. Auch die Küche hat ein großes Fenster über welches man in die Grünanlage/den Hundepark schauen kann.
Die Miete setzt sich zusammen aus dem Mietpreis für das Zimmer und einer Strom-Internet-Heizungspauschale von 100€. Auch eine Kaution wird nötig werden, welche aber ggf mit dem Vermieter geklärt wird :) Wir sind alle Hauptmieter für unser eigenes Zimmer.

Zusätzlich zur Wohnung selbst, haben wir noch ein abschließbares eigenes Kellerabteil und es gibt einen Fahrradkeller.

Da wir selbst als Erstbezug vor etwas über einem Jahr eingezogen sind und es seitdem viele Neuanschaffungen gab würde ich für diese und die Gardinenvorrichtungen & Deckenlampe in meinem Zimmer, einen Abschlag von ca 300€ nehmen. Wir können ggf aber gerne nochmal darüber quatschen was dableibt und wie es übernommen wird :)
Möglicherweise könnten bei Interesse noch andre Sachen übernommen werden, aber darüber können wir bei einer Besichtigung (auch online) gern reden :)

Bevor ich ausziehe, schließe ich natürlich auch alle Löcher und streiche nochmal alles schön weiß über.

Benötigte Unterlagen

Bewerbermappe Bewerbermappe
Sonstige Dokumente Bürgschaft bei Studenten

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!