13m2 Zimmer in ruhiger und aufgestellter 3er WG

Anzeigennummer: 6612195

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Erstmal zu uns
Wir sind Tamara (25, studiere Design, bin unternehmenslustig, hab ständig was los und die kommunikativere von uns :P) und Tobi (25, macht eine Ausbildung zum Fotograph und ist eher der ruhige Mitbewohner :)) und suchen eine neue Mitbewohnerin ab April. Das WG-Leben ist ruhig, da wir alle unser eigenes Ding machen und unsere eigenen Abläufe haben. Ich bin aber auch regelmäßig in der Küche anzutreffen und zum quatschen zu haben, Tobi verlässt sein Zimmer dagegen selten, man hört ihn aber im Flur ab und an lachen oder ein Kommando in seinem Game geben was amüsant sein kann xD. Ab und an schauen wir aber gerne mal nen Film zusammen und haben auch schon nen Risikospieleabend gemacht. Wir sind also keine reine Zweck-WG aber auch keine WG die ständig etwas miteinander unternimmt und somit da eher chillig unterwegs, jeden das seine.

Zimmer
Zum Zimmer selber, es ist 13m2 groß, hat einen schmalen Balkon und die Fenster auf der Sonnenseite des Hauses. Unsere Küche ist ziemlich groß und die Waschmaschine befindet sich auch dort. Die Wohnung hat ein Bad mit Dusche und Tageslicht und ist im 3. Stockwerk.

Wenn sich das für dich interessant anhört, dann schreib uns gerne an und wir machen nen Besichtigungstermin aus. :)

Ganz liebe Grüße
Tamara und Tobi

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!