WG-Zimmer (UNBEFRISTED! /KEINE Zweck WG!) nahe Rhein Center/gute Anbindung

Anzeigennummer: 8905278

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Dusche


Kabel


Parkett


Tiefgaragenstellplatz


8 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo,

ich biete ein Zimmer in einer 2erWG an. Das Zimmer hat 2 große Fenster, in einer ruhigen Seitenstraße am Rande von Weiden -Anfang Lövenich. Es ist teilweise möbiliert, falls ihr jedoch davon nichts im Zimmer behalten möchtet ist es kein Problem die Sachen nach und nach zu entfernen. Zudem ist es wirklich eine schöne, helle Whg. kein Durchreisezimmer oda sonstiges für Pendler. Ich Doreen bin auch Teil dieser WG und dann deines Lebens. Jenes sollte jedem bewusst sein! Ich will von euch eigentlich auch keine ellenlangen Texte wie ihr so seid bzw. eure karriere(sicher sollte die Miete schon sein!) , sondern trotz corona einen persönlichen Kontakt zu euch. Die Verkehrsanbindung ist gut Bus, Ubahn, S-Bahn fast dirket vor der Haustüre und bis in die Nacht nutzbar ohne Schwierigkeiten. Sporthochschule, sowie diverse Fakultäten von der Uni zu Köln direkt mit der Linie1 die hier fast vor der Türe abfährt, ohne umsteigen, erreichbar. Ebenso ist man auch mit ihr schnell in der Innenstadt von Köln. Man kann, aber auch mit der S-Bahn in Lövenich in nur 4haltestellen am Dom sein. Wie der Bus so fährt, habe ich eher weniger Ahnung. In nur ca. 15 Minuten, bei langsamen gehen, läuft man zum Weiden Center (shopping/sowie Produkte des täglichen Bedarfs erhältlich) , also alle Einkaufsmöglichkeiten fussläufig erreichbar. Es gibt auch einen rewe, tankstelle, Imbiss in die andere Richtung alles fussläufig (in ca. 10min-bei langsamen gehen) erreichbar. Die haben dann alle bis 22uhr auf. Man kann, aber auch bis zum clarenbachstift in den rewe city mit der Bahn nachts fahren um noch schnell was zu besorgen, der hat bis 24uhr auf. Oder alternativ fährt man zum Hbf mit der S-Bahn, da sollte es ja Geschäfte geben die die ganz Nacht über offen sind(wie oben erwähnt nur 4haltestellen!). Wer gerne ruhig und dennoch zentral wohnen möchte ist hier gut bedient. Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann ist noch nicht alles optimal eingerichtet usw., weil ich auch noch nicht so lange hier wohne,ich würde mich freuen, wenn du dich da kreativ mit einbringen möchtest, es hier noch gemütlicher zu machen! Naja, dies, das, Ende vom ganzen : "Falls wir uns grün sind!" kannst du bald einziehen, würde mich über euer Interesse am besten via whatsapp unter ----/------- freuen und wir vereinbaren ein Treffen.
Grüsse

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!