Nerd WG sucht Verstärkung

Anzeigennummer: 10824184

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Fliesen, Fußbodenheizung


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Vorab: Wir suchen nur Gamer/Nerds, und wir sind selbst ein extrovertierter und ein introvertierter Nerd. Dir sollten die meisten Themen bekannt sein oder du solltest sie aktiv betreiben: Gaming, LAN-Parties, Brettspiele, Pen-and-Paper, Otaku, Tabletop, LARP, Kunst in jeglicher Form. Wir sind beide leidenschaftliche Sammler, vor allem von Büchern und Mangas. Es ist uns egal, ob du männlich, weiblich, divers, queer, non-binär, trans oder anderes bist. Es muss einfach passen. Wir wissen, dass die Wohnungssituation schwierig ist, aber BITTE NUR NERDS. Wir möchten in unserer Nerd-Blase leben und nur solche sind für unserer WG gesucht. If not- YOU SHALL NOT PASS!!!
An alle anderen Bewerber: Viel Erfolg bei der Suche, wir drücken euch fest die Daumen! Da wir viele Anfragen erhalten, können wir nicht jedem antworten, besonders bei den Copy-Paste-Nachrichten. Bitte habt Verständnis dafür <3. Stell dich doch bitte in deiner ersten Nachricht kurz vor und erzähle uns etwas über dich.

Das Zimmer ist möbliert mit einem großen Wandschrank, einem kleinen Tisch und einem Queensize-Bett. Der kleine Tisch lässt sich perfekt durch einen Gaming-Schreibtisch ersetzen, den müsstest du aber selbst mitbringen. Das Zimmer ist über dem Gemeinschaftsgarten von der Straße weg gelegen. Die Wohnung hat 4 Zimmer und ist ca. 98 qm groß, mit Fußbodenheizung und befindet sich im ersten Stock. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und eine Badewanne. In der großen, hellen Küche gibt es viele Annehmlichkeiten wie einen Saugroboter, Gefrierschrank, Waschmaschine, Geschirrspüler, Mikrowelle, Heißluftfritteuse, normale Fritteuse, Backofen, Herd, Waffeleisen, Sandwichmaker, Mixer usw. Die Wohnung ist voll ausgestattet und bietet nicht mehr viel Platz für zusätzliches Inventar xD. Das Wichtigste ist jedoch, dass wir über 500 Mbps Download und sogar 50 Mbps Upload (also auch für Streamer geeignet) Glasfaser-Internet verfügen mit der Möglichkeit auf 1 TB zu upgraden. Ideal für Gaming-Nerds! Das Zimmer wird frei, weil unser bisheriger Mitbewohner sein Studium abgeschlossen hat und an den Arsch der Welt für die Arbeit gezogen ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!