17 m² Zimmer in 3er WG mitten in Zollstock

Anzeigennummer: 8457418

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zukünftige/r Mitbewohner/in,

Kushi zieht aus und entsprechend suchen wir jemand neues für sein Zimmer. :-)

Dein Zimmer hat ca 17-18qm und 3 Meter hohe Decken, 2 große Fenster. Unsere ca. 80qm Wohnung befindet sich auf der wundervollen Herthastraße in Zollstock. Hier gibts alles, was das Herz begehrt. Innerhalb von 12 Min ist man mit dem Fahrrad an der Universität zu Köln, innerhalb von 5-10 Min gibts mehrere Fitnessstudios. Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Lidl, Aldi, Rossmann etc.) liegen auch direkt vor der Tür. Zudem befindet sich praktisch am Ende der Straße die 12 und der Vorgebirgspark ist innerhalb von 5 Min zu Fuß erreichbar. :-)

Die WG hat einen kleinen Balkon und ein relativ großes Badezimmer. Die WG besitzt soweit alles, was man so benötigt, wir haben 2 Kühlschränke und eigentlich alles von Kaffeevollautomat bis Spülmaschine, Waschmaschine, Kellerabteil. Vielleicht bräuchten wir noch etwas Kreativität und Handwerksgeschick, da wir beide bisher eher pragmatisch waren und die Wände ziemlich kahl wirken. Wenn du noch was hast, dann hau gerne raus!

Wir, deine neuen Mitbewohner sind Amer (letztes Bild rechts) und Burak. Burak macht gerade seinen Master in BWL und arbeitet im Bereich Data Analytics/Controlling nebenbei relativ viel zu seinem Studium. Darüber hinaus geht er 4-5x die Woche ins Gym. Er hört von Techno bis Rock alles mögliche an Musik und ist ein entspannter Typ, der gerne kocht und Essen geht.

Ich, Amer, habe meinen Master in Medienrecht beendet und arbeitet inzwischen als Datenschutzbeauftragter und mache mich zudem selbständig im Bereich E-Learning (Datenschutzrecht). Ich gehe 2-3x die Woche boxen und zudem 2-3 die Woche ins Gym. Auch ich koche gerne und treibe Sport, gehe in Sauna oder schau UFC!

Unsere WG ist sehr entspannt und harmonisch, wir haben keine gezwungenen Tage, wo wir gemeinsam etwas unternehmen oder so. Jedoch gehen wir so gemeinsam ins Gym, kochen auch sehr oft mal ne Runde zusammen, gehen spazieren und auswärts essen. Bei uns in der WG gibt es auf jeden Fall die besten Eintöpfe und viel zu lachen.

Was uns besonders wichtig ist, dass das Ganze hier keine Zweck WG wird. Nach dem Motto "alles kann nichts muss", unternehmen wir gerne auch Sachen gemeinsam. Fahren an den See, gehen Essen, feiern etc. Aber dazu solltest du dich nicht gezwungen fühlen. Wir suchen auf jeden Fall jemanden, mit dem wir uns gut verstehen und niemand, der nur seine Miete zahlt und sein Ding macht. Aufgrund dessen, dass wir viel arbeiten und studieren, suchen wir jemanden, der ähnlich eingespannt ist und auf jeden Fall einen geregelten Tagesablauf besitzt. Wir wohnen hier in einer Altbauwohnung und entsprechend sind die Wände ziemlich hellhörig. Man hört auf jeden Fall im Homeoffice auch mal die Gespräche von den anderen, je nachdem wie man zueinander sitzt. Deswegen ist es uns auch wichtig, dass du niemand bist, der gerne laut und viel Musik mit Bass hört, oder ein wilder Nachtmensch bist. Sauberkeit ist uns wichtig, wir haben einen Putzplan und versuchen die Wohnung durchgehend sauber zu halten.

Kushi hätte gerne ca. 500-600€ Abschlag. Hier sind quasi deine Anteile für Küche inkl. Spülmaschine, Möbel, Schränke, Regale im Bad drin. Darüber hinaus erwirbst du damit auch Anteile an der Waschmaschine im Keller und auch an dem großen Kühlschrank in der Küche. Zusätzlich hinterlässt dir Kushi 2 große Kallax Regale inkl. Türen, Gardinen. Wenn du möchtest, kannst du auch sein altes Bett und seine Kommode haben, wo sein Fernseher aktuell steht. Falls nicht, würde Kushi diese entsorgen.

Theoretisch kann der Einzug sofort erfolgen, wir würden das gerne mit dir einfach besprechen. Der Vermieter benötigt die klassichen Dokumente (Einkommensnachweis, Ggf Bürgschaft, Selbstauskunft, Haftpflichtversicherung).

Wir freuen uns von dir zu hören. Erzähl uns gerne von dir und sag uns bitte, was dein Lieblingsgericht ist, damit wir wissen, dass du nicht Copy Pastest. Wir würden zeitnah versuchen Besichtigungstermine inkl. ein erstes Kennenlernen zu organisieren. Alles weitere würden wir dann besprechen! :-)

Die Bilder sind teilweise veraltet, wir würden dir zeitnah neue machen. Man sieht bspw. noch die alten Stühle, das Zimmer ist noch von der Vormietern vor Kushi. Die genauen Kosten sind auch noch nicht fest, da wir einen neuen Gas und Stromvertrag abschließen müssen.
Es sind auch jeden Fall 410 Euro fürs Zimmer, da kommen dann noch Gas, Strom, Internet und GEZ drauf. Was vermutlich nochmal, aufgrund der aktuellen Lage, ca 100€ sein werden.

Wir freuen uns von dir zu hören, gerne kannst du uns noch dein Insta da lassen. :-)

LG Burak und Amer

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!