Entspannte 3er WG in Zollstock

Anzeigennummer: 8707589

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende!

Wir suchen zum 05.01.2023 einen Nachmieter für unsere moderne 3-Zimmer WG in Köln Zollstock in ruhiger und freundlicher Umgebung.

Dein Zimmer ist 16m2 groß und lässt genug Platz zur freien Entfaltung.

Die Wohnung hat 70m2 und 3 Zimmer, 1 Balkon, Flur, Küche und Wannenbad. Zudem wurde die Wohnung vor drei Jahren kernsaniert und ist daher in einem top Zustand. Unsere moderne und voll ausgestattete Einbauküche bietet dir alles was dein Koch-Herz begehrt und eine Waschmaschine steht auch parat.

Du teilst dir die WG mit zwei weltoffenen und unternehmungslustigen Mitbewohnern, mit denen du dich sicher auf Anhieb gut verstehen wirst. Christoph (M, 26) hat vor Kurzem seinen Bachelor gemacht und arbeitet seitdem als Consultant. Um es nicht allzu spannend zu machen: Ja, Christoph hat BWL studiert. Als 0815 BWLer wäre er aber auf gar keinen Fall zu beschreiben. Er ist sportbegeistert (Squash, Gravelbike, Joggen, Fußball), kocht gerne und testet in seiner Freizeit gerne neue Restaurants aus.
Richie (M, 23) ist aus Mexico und für sein Auslandssemester an der Köln International School of Design nach Köln gekommen und möchte sein Studium hier weiter fortsetzen. Mit ihm kannst du über das Leben philosophieren, meditieren oder ihm beim vielen Kochen zusehen.
Wir sprechen überwiegend englisch, aber Richie ist auch immer interessiert daran seine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ansonsten kannst du auch mit ihm spanisch oder auch mal französisch sprechen.

Du kannst auf jeden Fall mit vielen netten und gemütlichen Abenden in unserer Küche mit Couch und grooooßem Esstisch rechnen. Außerdem unternehmen wir gerne regelmäßig was, sei es die Donnerstags-Kochrunde, Flohmärkte, der Clubbesuch oder ne Runde Speedminton.

Uns ist es wichtig, dass Harmonie und gegenseitige Rücksichtnahme in unserer WG herrschen. Eine gewisse Grundhygiene solltest du natürlich auch mitbringen, da wir darauf achten, dass gemeinsam genutzte Bereiche sauber sind und dies auch bleiben. Einen Putzplan gibt es jedoch nicht.

Die Bahn, Bäckereien, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (z.B. REWE, Aldi, dm) sind fußläufig innerhalb von 5-10 Minuten erreichbar. Mit bspw. der Bahnlinie 12 bist du innerhalb von 10 Minuten am Zülpicher Platz oder in 20 Minuten am Hauptbahnhof.

Die Miete beträgt 390,- Euro. 
Zusätzlich ist eine Kaution in Höhe von 700,- Euro zu hinterlegen und auch einen Abschlag von 700,- Euro für die ganze Küche/Wohnküche.

Zum Schluss noch eine Frage: Du darfst ab sofort für den Rest deines Lebens nur noch ein Hobby ausüben. Welches wäre es?

Eine Besichtigung ist selbstverständlich nach Absprache möglich. Falls du Fragen hast, melde dich jederzeit gerne! Wir freuen uns, von dir zu hören!

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in netter 4er-WG in Zollstock
15.05.2024

20 m² | 375 €

5er WG sucht Mitbewohner/in
01.05.2024

14 m² | 380 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!