Zimmer frei ab sofort - 4er WG Neugründung Zülpicher Straße

Anzeigennummer: 10603249

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, WG-Neugründung

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Huhuu, ich suche noch einen letzten Mitbewohner*in ab 1.11. für eine 4er WG in einer schönen 5-Zimmer-Wohnung in Toplage :)

Das freie Zimmer ist 16qm groß und liegt ruhig zum Hinterhof. Es hat einen Balkonzugang und große Fenster. Die Miete würde für das Zimmer bei ca. 715 Euro warm liegen. Am Besten wäre der Einzug zum 1.11..

Die Wohnung ist kernsaniert (Erstbezug) und misst insgesamt stolze 150qm. Es gibt 4 Zimmer, ein Bad mit Dusche, eine separate Toilette, eine großzügige Wohnküche mit Einbauküche, ein gemeinschaftliches Wohnzimmer, einen Balkon zum Innenhof (zugänglich von der Küche und dem Wohnzimmer aus) plus einen Flur, der alles miteinander verbindet. Die Einbauküche ist mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine und Backofen sehr gut ausgestattet. Zusätzlich gibt es in einer kleinen Abstellkammer auch die Möglichkeit eine Spülmaschine und einen Trockner anzuschließen.

Noch ganz wichtig, die Wohnung wird unmöbliert übergeben. Für Dein Zimmer heißt es, tob Dich aus und mach es Dir gemütlich. Bezogen auf den Gemeinschaftsbereich würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam schauen, ob vielleicht jemand zufällig noch etwas hat, was beigesteuert werden möchte und/oder was noch benötigt werden würde.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!