Suche nette WG ab sofort | 01.05


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du/ hey ihr,
Ich heiße Valentin, bin 23 und fange nach dem Sommer meinen zweiten Bachelor an.

Würde mich als offenherzigen, unkomplizierten, WG-erfahrenen Typen beschreiben, der für jeden Spaß zu haben ist! Für gemeinsame Aktionen wie Spikeball im Park oder das ein oder andere Kaltgetränk bin ich stehts zu motivieren.
In meiner Freizeit bin ich gerne unter Leuten, Skate, gehe gerne Klettern und mache generell viel Sport.
Sonst stöber ich durch Vintage Läden, male oder schraube am Bulli.

Was ein Putzplan ist und wie man eine Wohnung sauber hält, weiß ich natürlich!

Wenn du/ihr denkt das es passen könnte dann meldet euch gerne bei mir! ----/-------) (insta: vale_wietkamp)
Der Zeitraum für die Zwischenmiete ist eigentlich egal!(min 1 Monat)
Ich freue mich auf eure Antworten!! :)

Liebe Grüße
Valentin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden