weiblich     Zimmer für ca. 2 Nächte/Monat gesucht

 

Katrin A. (, 47) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 18.04.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.06.2023 bis 31.12.2025
WG-Arten: egal
WG-Details: bis 3 Bewohner (Frauen)
Stadtteile: Altstadt-Nord, Altstadt-Süd, Deutz, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Neustadt-Nord, Neustadt-Süd, Nippes, Sülz, Zollstock
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin öfter in Köln und hatte daher bis vor Kurzem noch ein WG-Zimmer mit monatlicher Miete, das ich aber nun auflösen will, da sich meine Aufenthalte sehr reduziert haben. Im Schnitt bin ich zwei Nächte/Monat da (bzw. alle zwei /alle paar Monate dann etwas länger). Ich würde mich über eine nette, helle Bleibe freuen, bei der ich regelmäßig unterkommen könnte! Ich wäre viel unterwegs oder würde am Laptop arbeiten. Ich freue mich auf Nachrichten (u. U. dauern meine Antworten etwas länger). Viele Grüße, Katrin


Allgemein

Ich koche: selten und ungern
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Radfahren
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Indie, Pop, Soul
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden