Suche eine Wg in Köln :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Malou, werde im Juli 20 und studiere Politik und Recht im 2.Semester. Ich studiere zur Zeit in Münster, wechsle aber dann zum Sommersemester nach Münster, um näher an meiner Familie zu sein. In Köln wechsle ich dann auf Lehramt Englisch und Sozialkunde.
Jetzt einmal zu mir: Ich bin in einer „bunten“ Familie aufgewachsen, dadurch bin ich sehr weltoffen und an meinen Mitmenschen interessiert.
Meine ersten Erfahrungen mit dem WG-Leben konnte ich bereits in Münster sammeln und würde mich freuen in köln ebenfalls in einer Wg leben zu können. Ich bin eine offene, humorvolle Person und habe mega Lust auf ein entspanntes WG-Leben
(Ich bin Nichtraucher und habe keinerlei Allergien .)
Ich würde mich möbeltechnisch gerne selbst einrichten und ein bisschen kreativ ausleben, falls die Wohnung jedoch möbliert ist, wäre dies auch kein Problem.
Meine Freizeit verbringe ich viel mit Sport und Freunden, mit welchen ich auch gerne mal abends unterwegs bin. Die Serie Brooklyn Nine Nine bringt mich immer zum Lachen und ich trage meistens coole Socken mit Motiv. Für einen entspannten WG-Abend, bei dem wir zusammen kochen, was trinken und gucken, was Netflix denn so zu bieten hat, bin ich aber natürlich auch immer zu haben (für Marvel-Filme ganz besonders🦸🏻‍♀️). Ich würde mich über ein familiäres, lebendiges, geselliges und entspanntes WG-Leben freuen.

Ich liebe es alle möglichen kreativen Dinge zu tun von malen, über basteln bis zum Häkeln. Sofern ich die Zeit dazu aufbringen kann, reise ich auch unglaublich gerne. Am besten hat mir bisher meine Reise nach Brasilien gefallen.
Für eine WG-Besichtigung würde ich online jederzeit zur Verfügung stehen. Aber auch persönlich würde ich mich gerne bei Euch vorstellen. Vielleicht habt ihr ja noch nicht die perfekte Person gefunden :)
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. 😊

Liebe Grüße
Malou


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden