befristetes WG Zimmer für Praktikum in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Ben, 21 Jahre alt und studiere derzeit BWL in Dresden, allerdings werde ich in Köln vom 01.06.2023 bis 31.08.2023 ein Praktikum bei Rödl und Partner absolvieren und suche daher eine WG für diesen Zeitraum. Ich werde in der Zeit sicher viel arbeiten, aber möchte natürlich auch gern Köln etwas kennen lernen, daher würde ich gern in einer WG mit Mitbewohnern wohnen, die sich in Köln auskennen. Ich mache gern Sport, derzeit spiele ich Handball bin gern im Fitnessstudio, spiele aber auch gern mal Tischtennis und Dart. Für andere Dinge bin ich auch immer zu haben, wie zB kochen (gern auch vegan).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden