Berufstätige sucht zum 01.09. neue WG-Familie in Kölle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo in die Runde 🙂
Mein Name ist Sophia, ich bin 24 Jahre alt und born & raised in Bochum, im Ruhrpott. Nach meinem Bachelor-Studium bin ich nach Berlin gezogen und arbeite seither in der TV- und Filmproduktion. Ich werde ab dem 01.09.2023 nochmal eine Ausbildung zur Editorin/ Cutterin bei ITV starten, da ich gemerkt habe, dass ich in der Postproduktion „zuhause bin“ und ziehe dafür im Spätsommer nach Köln. Ich habe in Berlin ebenfalls in einer WG gelebt und würde von mir behaupten, dass ich eine sehr angenehme Mitbewohnerin bin. Ich koche sehr gerne (immer zu viel), habe einen Hang zum Ordnungszwang, bin gesellig und kein (allzu) großer Morgen-Muffel. Ich suche keine Zweck-WG, sondern eine WG in der ich mich Zuhause fühle und vielleicht auch Mitbewohner: innen, die zu guten Freunden werden. Bei gutem Essen, Trash-TV, Weinschorlen, Porn-Star-Martinis, Spieleabenden und einer Runde Tischtennis bin ich immer am Start, auch wenn ich es wertschätze, wenn sich jeder für genügend Me-Time zurückziehen kann, wann er mag und sich danach fühlt. Da ich aktuell noch in Berlin lebe, wär ein Facetime-Call zum ersten Kennenlernen für mich am einfachsten. Wenn es dann „ernster“ wird, kann ich aber auch gern auch mal einen Abstecher nach Köln machen, wenn ich in der Heimat bin. Ich freu mich über alle Nachrichten & Tipps. Ganz liebe Grüße nach Kölle, Sophia! 🫂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden