Ronia, 24, suche schöne WG in Köln 🌞🦋


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)
Was ich am WG Leben schätze: Gemeinsame Unternehmungen, ob Kaffee trinken gehen, ab und zu gemeinsam kochen oder sich bei nem Bierchen in der Küche verquatschen. Beim rumalbern, spontanen Dance-Sessions zu all den guilty pleasure Songs oder gemütlichen Filmabenden bin ich auch immer dabei!
Manchmal bin ich auch gerne für mich, um Platten zu hören, zu malen und zu lesen. Oder ich bin draußen unterwegs mit meinem Rennrad oder Longboard.
Ich komme aus Bremen und habe gerade mein Studium in Medien-, Kommunikations- und Kulturwissenschaften abgeschlossen. Nun zieht es mich nach Köln, um dort in der Kunst- und Kulturszene ein cooles Projekt / Arbeit zu finden.
Momentan wohne ich in einer sehr familiären 4er WG und schätze ein schönes und lebendiges Zusammenleben :)
Wenn das für euch passt, freue ich mich auf eure Nachricht und darauf euch und Köln bald besser kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden