Suche möbliertes Zimmer auf Zeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich für eine befristete Beschäftigung im Rahmen meiner Psychotherapieausbildung nach Köln ziehen, suche ich ein möbliertes Zimmer für den Zeitraum 01.06 - 30.11 2023. Ein Mietbeginn ab Juli wäre es für mich auch möglich.

Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Rheinberg am Niederrhein (nähe Duisburg) und bin grundsätzlich eine eher ruhige Person.
Zu meinen Interessen gehören Yoga, Backpacking, Inliner fahren, Fitnessstudio und alles was mit in-der-Natur-sein zu tun hat. Außerdem koche ich gerne.

Ich würde mich als alten WG-Hasen bezeichnen, da ich während meines Auslandssemesters in Australien (4er WG), eines Praktikums in Frankfurt (2er WG), einer 3er WG in Essen und während meines Masterstudiums in Heidelberg (3er WG) schon reichlich (positive als auch negative) WG Erfahrung gesammelt habe.

Rücksichtnahme, Sauberkeit etc. sind für mich selbstverständlich und auch für mich persönlich wichtig.

Ich suche speziell nach einer WG und nicht nach einer Wohnung, da ich kein “alleine-Mensch” bin, was aber nicht bedeutet, dass ich 24/7 Gesellschaft brauche. Ich freue mich auf nette Gespräche in der Küche und bin neugierig darauf, neue Menschen kennenzulernen :-).

Ich freue mich über deine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden