weiblich     Suche Zimmer für 1-2 Tage im Monat

 

Frau Mayer (, 50) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 25.04.2023

Suchkriterien

Zeitraum: 01.05.2023 bis 01.12.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: Bilderstöckchen, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Nippes, Sülz, Vogelsang
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: Aufzug
  Übernachtung möglich

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche für 1/2 Tage im Monat ein Zimmer um dort zu arbeiten. Wichtig ist, dass etwas Stauraum zur Verfügung steht, um eine Kommode dort zu lassen und nicht immer mitschleppen zu müssen. Bin sehr offen und unkompliziert und freue mich auf meine 2 Tage in Köln. Meldet euch bald!
Liebe Grüße, Gini


Allgemein

Ich koche: nie
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden