WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Mitbewohnersucher :)
Ich heiße Sofie, bin 24 Jahre alt und arbeite aktuell als Hebamme in der Nähe von München.
Ab September studieren ich Hebammenkunde in Köln für eine Zusatzqualifikation und werde voraussichtlich ein paar Dienste im Monat in einem Kreißsaal arbeiten.
Ich lebe bereits seit über 4 Jahren in WGs.
und würde mich als offenen unternehmungslustigen Menschen beschreiben. In meiner Freizeit gehe ich gerne Bouldern/Klettern, mache Yoga oder bin aktuell viel in den Bergen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe auch ab und zu gerne mal einen trinken.
Aufgrund des Schichtdienstes suche ich nach keiner Party WG, aber gerne eine „nicht Zweck-Wg“.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden