männlich    Suche helles WG-Zimmer mit guter Anbindung

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Niklas (, 31) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche regelmäßig auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 5 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
WG-Details: ab 25 bis 40 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Niklas!

da ich gerade nur zur Zwischenmiete wohne, suche ich ab sofort ein unbefristetes Zimmer in einer schönen WG.

Ich bin 31 Jahre alt und habe VWL und Plurale Ökonomik studiert. Momentan arbeite ich aber nicht.
Ich wohne insgesamt schon seit vier Jahren in Köln und fühle mich mit der Stadt und den Menschen sehr verbunden.
Ich bin auf der Suche nach einem gemütlichen, hellen Zimmer in einer gut gelegenen 3er- bis 5er-WG; gerne mit einem Wohnzimmer oder Balkon.

Ich würde mich allgemein als reflektierten, neugierigen und humorvollen Mensch beschreiben. Ich bin gerne draußen in der Natur unterwegs - zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Außerdem bin ich generell für viele Sportarten zu begeistern.
Ich verordne mich politisch links, interessiere mich für Wirtschaft und Nachhaltigkeit und möchte diese beiden Felder auch beruflich kombinieren.

Zu Hause koche ich gerne vegan, probiere neue Tee- und Kaffee-Kreationen aus oder faulenze mit einem interessanten Buch oder schöner Musik im Hintergrund.

Im Zusammenleben ist mir ein wertschätzender Umgang und offene Kommunikation wichtig. Das bedeutet für mich, dass Menschen ihre Bedürfnisse und Grenzen kommunizieren. In größeren WGs habe ich außerdem gute Erfahrungen mit regelmäßigen WG-Treffen bzw. Plena gemacht.
Außerdem lege ich Wert auf Sauberkeit und Ordnung - bin da aber auch nicht super pingelig. Solange es Absprachen oder einen Putzplan gibt, ist das cool für mich.

Allgemein wünsche ich mir ein freundschaftliches Zusammenleben, in dem jede Person ihren Freiraum hat und gleichzeitig nicht aneinander vorbei gelebt wird. Ich mag es mit meinen Mitmenschen in Kontakt zu sein und am Leben der Anderen teilzuhaben.

Falls sich das für Dich/Euch stimmig anhört, freue ich mich über eine Einladung zu einem Kennenlerntreffen! :-)

Liebe Grüße
Niklas


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Tischtennis
Musik: Funk, Indie
Freizeit: Lesen, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden