Suche coole WG ab Juli :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe peoples,
ich bin Anni (27), komme ursprünglich ausm Pott, hab in Bonn studiert und jetzt nochmal 2 Jahre mit ein paar friends in Münster gelebt. Bin gerade fertig mitm Master und habe richtig Bock zurück ins Rheinland zu kommen. Wollt schon immer mal in Köln wohnen und fang da einen neuen Job bei der DKMS in der Kommunikation an :)

Lieb das WG-life und kann mir gerade nichts anderes vorstellen. Wir wohnen momentan zu dritt und starten häufig Sachen zusammen. Letztens gab's ne gemeinsame Flohmarkt-Aktion und jetzt am Wochenende Pollerwiesen. Top Überleitung: Gehe gerne Techno feiern, glaub das kann man in Köln ganz gut.
Wenn ich meine Ruhe brauche, bastel ich richtig gerne. Gibt eigentlich immer neue Projekte (inspired by Pinterest haha). Als letztes wurde Sticken für sehr gut empfunden. Ich schreib gerne Texte und wenn mein innerer Schweinehund es zulässt, schaff ich auch ein Buch bis zur letzten Seite. Außerdem lieb ich Kochen, bin veggie unterwegs und hab durch meine alten Mitbewohnis auch viele vegane Rezepte in petto.
Was Sport angeht, gehe ich am liebsten Joggen & mache ein bisschen Yoga. Im Winter auch richtig gerne Eislaufen und ab und zu Schwimmen. Alles mal mehr, mal weniger regelmäßig.
In Köln freu ich mich nicht nur auf neue Leute, sondern auch auf meine Freund:innen aus der Uni, die noch in der Umgebung wohnen.
Achso, und Thema Putzen: Bin kein Putzfimmel tbh, aber mag’s wenn’s sauber ist – so wie wahrscheinlich jede:r.

Hab allgemein einfach Lust auf was neues: neue Menschen, neue Stadt & Job, neue Sachen machen.
Also meldet euch supergern, wenn ihr glaubt das könnte passen – ich freu mich! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden