suche WG-Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Justus (25) und suche ein Zimmer in einer netten WG in Köln ab Juli-September, weil ich ab Herbst Mediale Künste an der KHM studieren werde. (Falls du nach Berlin ziehst und auch suchst: Ich wohne grad noch in einer WG Nähe Rathaus Steglitz.)
An einer WG ist mir eine gute Mischung aus geselligem Miteinander und Zeit für sich wichtig. In meiner Freizeit gehe ich gern ins Kino, Theater, Museum oder in Kneipen, Cafés, Billard spielen oder mal Feiern.
Idealerweise ist die Wohnung zentral gelegen und das Zimmer nicht teurer als 600€.

Ich freue mich auf Nachrichten!

Liebe Grüße
Justus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden