Studentin sucht WG-Zimmer für 1 Monat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :),
ich bin Leonie, 23 und studiere Tiermedizin in Berlin. Für ein Praktikum bin ich vom 31.07. bis zum 01.09.23 in Köln und suche daher ein WG-Zimmer (am liebsten in der Nähe des Zoos, aber es kann auch weiter weg liegen.)
Die meiste Zeit des Tages werde ich unterwegs sein, aber bin abends auch gerne bei einem Gespräch/Film/Kochen dabei.
In meiner Freizeit tanze und lese ich gerne, treffe mich mit Freunden und gehe gerne ins Kino. An Absprachen kann ich mich gut halten und würde mich auch als recht ordentlich bezeichnen.
Da ich nur für 5 Wochen da sein werde, wäre es toll, wenn das Zimmer möbliert wäre (ein Bett wäre zumindest super). Ich würde dann versuchen am 29. oder 30. anzureisen, da ich vorher noch in einem anderen Praktikum bin, falls das irgendwie nicht gehen sollte, finden wir aber bestimmt eine Lösung :)
Ich freue mich auf eure Antworten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden