Suche eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi. Ich bin Noah 23 und suche (ab sofort) eine WG in Köln, da ich vor kurzem mein Bachelorstudium (BA Eng.) beendet habe und seitdem bei meiner Familie in Australien wohne.
Ich habe bereits WG-Erfahrung mit zwei Mitbewohner*innen (M28, W20). Das WG-Leben war immer lustig durch interessante Gespräche, gemeinsames Kochen (International-Food-Nights) und zusammen auf Raves und Demos gehen.
Mal was zu mir: Ich bin Noah, bin Student und fange zum Wintersemester mein Masterstudium in Köln an. Ich mache viel Sport (Triathlon), bin extrovertiert, lerne gerne neue Leute kennen und mache was mit Freunden*innen.
Ich freue mich, wenn ihr euch meldet, und vielleicht zoomen wir dann mal zum Kennenlernen.

Liebe Grüße aus Australien
Noah

Per E-Mail an
Oder einfach zum „Stalken“ Instagram: noahread_tri

PS: Im Moment bin ich in Coffs Habour (Australien) meinen Zeitunterschied ist +8h


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden