Suche WG für August und September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

mein Name ist Anke. Ich bin 23 Jahre alt und komme nach dem Abschluss meines Bachelorstudiums in Göttingen nun für August und September nach Köln um hier ein Praktikum bei einer Filmproduktionsfirma zu machen. Dafür suche ich eine WG, auch, um so Anschluss in der Stadt zu finden. Über gemeinsame Zeit/ Aktivitäten würde ich mich also freuen. Da ich aber auch Familie in Köln habe, und also schon ein paar Leute hier kenne, soll sich aber natürlich niemand gezwungen fühlen mit mir Zeit verbringen zu müssen.
Es wäre gut, wenn mein Zimmer möbliert wäre, da ich ja nur eine beschränkte Zeit in Köln bin. Außerdem ist mir Sauberkeit wichtig. Was meine Mitbewohner angeht bin ich für alles und jeden offen :)

Noch ein bisschen was zu mir: Ich unternehme gerne Sachen mit meinen Freunden. Ich gehe gerne feiern, aber mag auch kulturelle Veranstaltungen wie Konzerte, Theater, Museen oder Kinos. Ich bin häufig in der Natur unterwegs, oder gehe ins Fitnessstudio. Abends lese ich entweder oder schaue einen Film.

Ich freue mich euch kennenzulernen,
Anke :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden