Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete ✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej liebe Köln-Menschen,

ich bin Bianca (she/her), bin 25, habe Förderpädagogik studiert, lebe seit fünf Jahren in Leipzig und bin ehrenamtlich in der demokratischen und feministischen Bildungsarbeit tätig. Ansonsten hänge ich viel mit Freund*innen in Cafés, Parks oder im Sommer am See rum und am Wochenende treibe ich mich öfters auf Flohmärkten, Ausstellungen, Soli-Veranstaltungen, Demos, Konzerten und gelegentlich in Clubs rum, lese & koche sehr gerne, habe eine Vorliebe für Sekt (bevorzugt Rotkäppchen) und bin immer gerne bei einem Spieleabend und/oder Deep Talk Abend dabei. Außerdem würde ich mich als eine sehr ehrliche, offene und humorvolle Person beschreiben, die immer ein offenes Ohr hat und der Rücksichtnahme und ein respektvoller Umgang sehr wichtig sind. In einer WG ist mir Kommunikation als Key sehr wichtig für das Zusammenleben. Eine aufgeräumte Küche und ein sauberes Bad fänd ich auch sehr cool - oder kurz gesagt: alle räumen ihr Zeug weg in den Gemeinschaftsräumen.
Da ich ab demnächst als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der UzK arbeiten werde, bin ich gerade auf der Suche nach einer Bleibe in Köln ab dem 01.07 (bevorzugt FLINTAQ*). Die Stelle geht (erstmal) bis Ende Dezember diesen Jahres, also gar nicht mal so lange. Deshalb werde ich erstmal nur zwei Tage pro Woche in Köln sein und die restlichen Tage von Zuhause aus arbeiten. Aus diesem Grund würde ich gerne nicht ganz so weit vom Bahnhof entfernt sein, da ich pendeln werde (max.30 Minuten). Im Grunde bin ich aber für vieles offen, für mich ist es das Wichtigste mit Menschen zusammen zu leben mit denen ich mich wohlfühle und umgekehrt. Auch wenn ich vorerst nur zweimal pro Woche da wäre, habe ich Lust abseits meiner Lohnarbeit neue Menschen & Köln kennenzulernen und eine coole Zeit zu haben. Und außerdem ist auch nicht ausgeschlossen, das ich nächstes Jahr nach Köln ziehe - ganz im Gegenteil! Das alles ist aber ein bisschen davon abhängig, ob meine Stelle verlängert wird. Falls ihr selber (oder jemensch im Umfeld) zu der Zeit im Urlaub o.Ä. seid und das Zimmer sowieso frei ist, meldet euch voll gerne bei mir! Meldet euch aber auch super gerne bei mir, wenn ihr vielleicht in eurer WG Platz habt und euch vorstellen könnt, mich für zwei Tage pro Woche aufzunehmen! Bezüglich meiner Miete habe ich mir vorgestellt, dass wir uns vielleicht auf einen festen Preis pro Nacht einigen könnten - für mich wären so 25-30Euro opti. Das würde ich aber am Liebsten persönlich besprechen!

Ich habe mittlerweile ein paar Jahre WG-Erfahrung und freue mich sehr darauf neue zu machen!
Wenn ihr Fragen an mich habt, immer her damit! (Und/Oder Kapazitäten diese Nachricht weiterzuleiten) Ich bin vom 20.06-22.06 in Köln und kann gerne bei euch vorbei kommen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden