Erstsemester Student (Spoho), Nichtraucher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin ein eher ruhiger Typ, Nichtraucher und studiere Sport ab dem Wintersemester. Ich koche regelmäßig (hauptsächlich asiatisch, kann aber auch anderes) und könnte auch ab und zu für alle etwas kochen. Ich muss dazu aber sagen, dass ich selber Vegetarier bin. Ich habe aber kein großes Problem, auch mal Fleisch für andere zu kochen. In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich Fußball oder trainiere dafür. Außerdem spiele ich Gitarre. Ich suche nach einer WG (nur Jungs, ungefähr mein Alter) oder einer 1-Zimmer Wohnung ab Anfang Oktober. Im Idealfall ist die WG nicht größer als eine 5er, darüber hinaus würde ich es mir aber trotzdem überlegen. Außerdem würd ich mir wünschen, dass nicht jede Woche eine WG-Party geschmissen wird und die WG zum meistens aufgeräumt ist. Ich trinke selber so gut wie keinen Alkohol und wünsche mir auch, dass nur draußen geraucht wird, wenn es jemand tun sollte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden