Humorvolle WG für neu Studirende (Soziale Arbit) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Ich bin Maja, 19 Jahre alt.

Ich spiele Fußball - im Tor, da ich lauffaul bin. Hin und wieder schaffe ich es mich allerdings auch zu motivieren und mal joggen zu gehen. Außerdem spiele ich Gitarre.

Ich würde mich als hilfsbereite, offene und humorvolle Person beschreiben. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und bin für fast jede Veranstsltung zu haben. Gegen einen chilligen Spieleabend habe ich aber such nichts. In Phase 10 bin ich unschlagbar.

Ich werde ab Oktober in Köln Soziale Arbeit studieren und möchte später denke ich gerne mal in richtung Streatworker oder Jugendarbeit gehen.

Ich arbeite zur Zeit auf Sylt in einer Jugendherberge als Kinderanimatörin könnte man so sagen. Also basteln mit Kindern oder Kinderdisco.

Da ich erst anfang September von der Insel komme, habe ich davor leider keine Möglichkeit perönlich vorbei zu kommen. Ich bin am 06.09 allerdings in Köln und würde mich dann über ein kennenlernen freuen.

Liebe Grüße
Maja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden