Suche WG zum wohlfühlen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Suchenden :)
Ich suche ab 01.10 eine WG in der wir uns gemeinsam wohlfühlen und die ich mein neues Zuhause nennen darf.

Ich bin Basti, 27 Jahre alt und repariere als Servicetechniker Windkraftanlagen im Kölner Umland. Zum Glück aber nur 3 Tage die Woche. Nun bin ich so mutig, dass ich mich erneut in den Bachelor für Elektrotechnik im Fernstudium reinstürze, werde also immer mal wieder Tage in der Bib und Zeit am Schreibtisch verbringen.

Ansonsten mag ich es aktiv zu sein und gehe viel sporteln. Wenn es mein Rücken zulässt am ehesten skaten und sonst entweder schwimmen, joggen, klettern, acroyoga, slacklinen, Wandern... die Liste ist Lang. In den letzten Monaten war ich auch endlich wieder länger Reisen, diesmal in den Alpen vorallem zum Wandern und habe wieder das schnitzen, lesen und schreiben für mich entdeckt, mal sehen wie lange das so anhält. :D ich verbringe aber auch sehr gerne Zeit mit Freunden im Park, beim Kaffee, Bier, auch mal Bierspaziergang, zu techno im Club oder eine der unzähligen Sportarten.
Als Mitbewohner würd ich mich als unkompliziert, eher ruhig und offen beschreiben. Gerne verbringe ich Zeit mit meinen Mitbewohnis und wäre auch schön wenn wir das ein oder andere Hobby teilen würden. Ist natürlich kein Muss. Ich esse zum größten Teil Vegan. Bin da aber nicht zu Streng zu mir selbst und erlaube mir hin und wieder mal ne Pizza oder die Yoghurtsoße der örtlichen Falafelbude.
Fürs WG-Leben wünsche ich mir eine entspannte, gemütliche Atmosphäre und ein angenehmes Zusammenleben.
Am liebsten würd ich weiterhin zentral wohnen bleiben, aber wenn die WG und Mitbewohnis stimmen auch gerne außerhalb.

Schön, dass ihr nicht aus langeweile weitergeklickt, bis hierhin gelesen habt und euch ein kleines Bild von mir machen konntet.
Ich freu mich von euch zu hören und noch mehr natürlich euch eventuell persönlich kennenzulernen. :)

Liebe Grüße
Basti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden