Suche nette und schöne WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

ich bin Nils, 27 Jahre alt, und habe die letzten 5 Jahre in einer schönen 3er WG in Ehrenfeld direkt gegenüber vom Büze gelebt. Leider müssen wir ausziehen, also bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich würde mich selbst als jemanden mit einem aktiven Lebensstil, aber entspanntem Wesen beschreiben.
Offenheit und Lebensfreude zeichnen mich aus, und ich genieße es, Zeit mit anderen Menschen zu verbringen :)
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, vor allem beim Klettern, Bouldern und Yoga.
Kochen und Lesen gehören auch zu meinen Leidenschaften, und ich probiere gerne neue vegane oder vegetarische Rezepte aus. Im Sommer bin ich viel draußen in Parks und irgendeiner Natur zu finden. Wenn ich Urlaub mache, zieht es mich am liebsten ans Meer zum Surfen.
Im großen uns ganzen würde ich sagen, dass mir Freundschaften das aller wichtigste im Leben sind und ich versuche mir ein richtig schönes leben zu machen :)

Ich studiere gerade in einem sozialwissenschaftlichen Master über innovative Technologien.

Wenn ihr Lust habt, mich kennenzulernen, meldet euch gerne. Vielleicht können wir uns bei einem Kaffee besser austauschen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden