Coole WG mit aktivem WG-Leben gesucht (nach Möglichkeit ab 01.04.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Luca, 23 Jahre alt und studiere seit Oktober Wirtschaftsinformatik im Master an der Uni Köln. Ursprünglich komme ich aus Stuttgart, wo ich auch meinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik gemacht und 2 Jahre gearbeitet habe.
Da mein Untermietvertrag ausläuft, bin ich aktuell auf der Suche nach einer coolen WG und bin dabei auf deine Anzeige gestoßen.

In meiner Freizeit klappere ich gerne mit Freunden Bars ab, gehe ab und an Mal schwimmen, besuche (Rock-/Metal-) Konzerte/Festivals und spiele Schlagzeug - letzteres würde ich aber nicht mitbringen. 😉
Außerdem verreise ich gerne (mit Rucksack), letztes Jahr habe ich beispielsweise zusammen mit meinem Freund Vietnam erkundet.

Nebenbei arbeite ich als Werkstudent in einem IT-Startup, das sich mit der effizienten Speicherung nachhaltig erzeugter Energie beschäftigt.

In meiner aktuellen WG sitzen wir oft spontan auf ein Bier zusammen in der Küche und quatschen, gehen auch Mal gemeinsam in die Stadt oder veranstalten einen Spieleabend. Aus dem Nichts entstehen oft die coolsten Abende. So oder so ähnlich würde ich mir das WG-Leben auch wieder vorstellen. Mir ist es wichtig, dass das Zusammenleben familiär ist, was natürlich nicht bedeutet, dass man sich nicht auch Mal zurückziehen darf. :)

Ordnung und Sauberkeit verstehen sich für mich von selbst, ansonsten macht es schnell keinen Spaß in einer WG. Ich wohne aktuell in meiner dritten WG, in allen hat das immer super geklappt. 😊

Ansonsten würde ich noch von mir behaupten, dass ich recht viel Humor habe und auch über mich selbst lachen kann. Meme-Kultur spielt für mich auch eine große Rolle. 😁

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und hoffe, euch bald kennenzulernen zu dürfen. Gerne dürft ihr mir auch unter ----/------- schreiben oder anrufen.

Liebe Grüße,
Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden