männlich    Suche WG Zimmer

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Maximilian (, 26) sucht WG-Zimmer in Köln (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 23 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 20 bis 35 Jahren)
Stadtteile: Altstadt-Süd, Braunsfeld, Ehrenfeld, Lindenthal, Neuehrenfeld, Weiden
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Damit es auch gleich abgehakt ist, gibt es kurz die Basics über mich:
Ich heiße Maximilian, bin 25 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich studiere aktuell Sonderpädagogik (Lehramt) an der Universität zu Köln im sechsten Semester. Ich selbst habe eine Schwerhörigkeit (seit der Geburt).

So nun zum Interessanten Teil, ich bin eine offene und sportliche Person, die gerne die Gesellschaft von anderen genießt, aber auch regelmäßig Zeit für sich alleine braucht. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig und ich bin Team „direkt spülen und nicht erst stehen lassen“.
In meiner Freizeit Koche ich sehr gerne, vor allem die mediterrane Küche hat es mir angetan. Ebenso koche ich gerne die mexikanisch Küche oder lasse mich sehr gerne von anderen nationalen Gerichten begeistern. Ich gehöre zu den Schlaftypen Eulen und dementsprechend bin ich morgens ohne meinen ersten Espresso und einer halben Stunde nicht kommunikativ und habe ein „Achtung Bissig“ Schild um. Wohin gegen Mittags und Abends meine Produktive Zeit beginnt, die auch gerne mal in einer Nachtschicht endet.
Nebenher zum Studium bin ich gerade als Fussball Coach tätig und bin dann drei bis vier Mal in der Woche auf dem Fussballplatz. Allgemein bin ich ein sehr begeisterter Fussball Fan und ich selbst habe über 20 Jahre Fussball gespielt. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinen Freunden in Bars, etwas Essen, auf Konzerte oder gehe ebenso gerne mit meinen Freunden in die Bowling Halle und gehen entweder Bowlen oder Billiard spielen.

Ich würde mich über ein gemeinsames Kennenlernen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Schneider


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht im eigenen Zimmer
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Tennis
Musik: R'n'B, HipHop, Rap, Reggae
Freizeit: Reisen, Konzerte, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden