Suche ein WG Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite als Krankenschwester und studiere Soziale Arbeit berufsbegleitend. Ich habe einen festen Lebensrhytmus: eine Woche arbeite ich nur nachts, eine Woche lerne ich und genieße meiner Freizeit. Ich liebe unterwegs zu sein, sei es bei zahlreichen kulturellen Angeboten in der Stadt oder im Ausland. Momentan trainiere ich auch Boxen.

Ich bin gerne unter Menschen aber brauche auch meine Privatsphere. Ich würde mich freuen, eine Wg zu finden, wo wir zusammen mitleben könnten - viel kochen, viel lachen (aber auch weinen, wenn es sein muss), ausgehen aber auch gemütliche Filmnächte zusammen verbringen.

Ich kenne mich mit Balkanküche und -sprachen aus, genauso wie mit spanischen.

Freue mich über eine Rückmeldung und ggf. weitere Fragen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden