Erstsemester Student sucht Zimmer in Kölner WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Zur kurzen Selbstbeschreibung, ich bin Florian, 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Mönchengladbach und fange jetzt zum Sommersemester mein BWL-Studium an der Uni zu Köln an.
Ich bin sehr an Sport interessiert und gehe 4-5 mal die Woche ins Gym, spiele nebenbei aber noch Handball und Tennis. Ich gucke auch allgemein sehr gerne Sport, ob es die Fußball Bundesliga oder auch die Champions League ist.
Allgemein bin ich ein recht offener Mensch, der für vieles zu haben ist (spontane Urlaube, feiern gehen, Late Night Drives etc.) und sehr gerne unter Leuten ist und auch neue Leute kennenlernt.
Trotzdem schätze ich manchmal auch die Ruhe in der Zeit alleine. Bücher sind immer phasenweise wieder Teil meines Lebens.
Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefasst, von Rap bis zu Indie über Edm und Techno höre ich eigentlich fast alles.
Ich gehe auch sehr gerne auf Konzerte und Festivals und bin eigentlich auch spontan für alles offen. Genauso wie normales clubbing.

Meine lieblings Serien sind White Collar, Vikings und Outerbanks, obwohl ich eigentlich eher der Film-Mensch bin.
Ich liebe gutes Essen und gehe sehr gerne auch auswärts essen, vor allem die mexikanische und indische Küche finde ich am besten.

Ich bin sehr an der angebotenen Wohnung interessiert, da ich sowohl das Zimmer, als auch die Lage sehr gut finde.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person, stehe ich immer bereit und werde versuchen möglichst schnell zu antworten.
Um einen kleinen Einblick in meinen Vibe zu bekommen Insta: florianipp23
Lg Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden