Suche lebenswerte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin 31 Jahre alt, habe in Münster Sport und Geschichte auf Lehramt studiert und will jetzt endlich in meine geliebte Stadt Köln ziehen. Ich habe schon mehrere Jahre WG-Erfahrung gesammelt und wünsche mir eine WG, in der man auf einer Wellenlänge ist. Das bedeutet für mich: Rücksichtsnahme, angenehme Gespräche über den Tag, die Arbeit, Probleme und Gefühle, das aktuelle Weltgeschehen oder einfach über die Deutsche Bahn aufregen. Mal zusammen kochen und essen, vielleicht Sport treiben, von meinen neuen Mitbewohnern sich ihre Lieblingsecken in Köln zeigen, oder einfach mit Freunden von Freunden rumsitzen und Aperol trinken sind für mich Aktivitäten, auf die ich mich in einer neuen WG freuen würde!

Meine Mitmenschen beschreiben mich als empathischen, humorvollen und sehr angenehmen Menschen. Ich würde mich als aktiv beschreiben, ich mag Sport (Joggen, Basketball, Rennrad), neue Dinge ausprobieren oder mit Freunden unterwegs sein. Nach einem harten Arbeitstag mal alleine im Zimmer sein und seine Akkus aufladen tut mir genauso gut wie das lebhafte Austauschen mit anderen Menschen.
Aus dem exzessiven Party-Alter bin ich raus, aber ab und zu mal auf einen Rave oder Karneval feiern mag ich gerne.
Eine Putzlappen benutzen kann ich selbstverständlich und ein gewisses Maß an Hygiene find ich wichtig, grade im Bad und Küche.

Das Kind auf dem Foto ist nicht mein eigenes :)

Falls ihr weitere Infos benötigt, kannt ich die gerne liefern. Über ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden