männlich    Suche WG-Zimmer oder Einzimmerwohnung

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Mahdyar M. (, 27) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Köln (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 16 Stunden

Suchkriterien

Zeitraum: ab 25.05.2024
Stadtteile: Altstadt-Süd, Ehrenfeld, Lindenthal, Mülheim, Neuehrenfeld, Nippes, Sülz
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Terrasse, Badewanne, Tageslichtbad, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hi!



Ich heiße Madi und bin 27. Ich bin freiberuflicher Produkt Designer und mache den Master "Nachhaltiges Design" an der Ecosign / Akademie für Gestaltung in Ehrenfeld. Jetzt suche ich ein Zimmer in einer netten WG oder Einzezimmerwohnung für das Studium am besten wäre für mich Zeitspärnis wenn ich neben meine Uni wohnen könnte.

Als Mitbewohner bin ich relativ ordentlich, aber auch entspannt. Seit 2 Jahren wohne ich in Köln und habe verschiedene WG Erfahrungen da! Dadurch habe ich gelernt, dass es wichtig für mich ist, eine angenehme Laune für alle Mitbewohner zu schaffen, also lege ich großen Wert auf wirksame Kommunikation. 



Ich mag die Natur und versuche mein Zimmer mit Pflanzen dekorieren oder ich stelle Zeichnungen von Natur und Bergen, die gut als Wandschmuck fungieren. Ich bin sportlich aktiv und versuche während der Woche Joggen, Fahrrad fahren oder ins Fitnessstudio gehen. Ich bin leidenschaftlich Snowboarder und mag Board Aktivitäten. Zwar bin ich kein Vegetarier, aber ich versuche nicht zu viel Fleisch zu essen. Und wenn ich Zeit habe, dann koche ich ab und zu persisches Essen sonst Patsa und Salat sind sehr Zeiteffizienter:)) Meine Muttersprache ist nicht deutsch, aber ich studiere auf Deutsch und spreche gern Deutsch zu Hause.

Ich arbeite Teilzeit ehrenamtlich in eine Musik kollektiv. Was Freizeit angeht, liebe ich das Chaos und die Vielfalt der Großstadt, genauso wie die Ruhe der Natur und die Wildnis. Wenn ich prokrastinieren will, schaue ich Biografie Filme an oder suche nach jemandem für gemeinsames Aktivität z.b. Tischtennis.

Wenn Sie sich interessieren, können wir gern ein Kennenlernen planen.



Liebe Grüße

Madi




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden