Zwischen-Zuhause für den Sommer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!

ich bin Pia, 25, und studiere eigentlich im beschaulichen Tübingen. Über den Sommer verschlägt es mich für mein praktisches Jahr, den letzten Abschnitt von meinem Medizinstudium (Endlich!), nach Köln ans Krankenhaus Hohenlind. Zwecks des Einzugsdatums bin ich auch ziemlich flexibel, alles was zwischen Mai und Juni liegt würde bei mir gut passen.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Großstadtleben am Rhein und bin offen für alle möglichen Unternehmungen, draußen, im Park, im Cafe, wo auch immer - vielleicht sogar mit zukünftigen Mitbewohner*Innen :)

Ansonsten habe ich nach meiner Knie OP etwas gezwungenermaßen Stricken und Radfahren für mich entdeckt, mittlerweile aber echt Gefallen daran gefunden. Bei mir wird meistens gern und viel gekocht und wenns dann doch mal nicht so gern passiert dann gibts eben Pasta. Sonst habe ich den Plan mir in Köln einen coolen Chor zu suchen, da ist die Auswahl vielleicht etwas größer als hier in Tübingen. Und ich bin Pflanzenliebhaberin! Also falls es in der Zeit was zum Pflegen unf Hegen gibt, mach ich das gern.

Ich lebe jetzt auch schon seit einigen Jahren in verschiedenen WGs. Eigentlich habe ich immer gute und bereichernde Erfahrungen gemacht und würde deshalb auch gerne in der für mich neuen Stadt Köln mit anderen Menschen zusammenwohnen. Ich mag im Zusammenleben einen wertschätzenden und offenen Umgang miteinander, wenn man sich auch mal zum quatschen in der Küche trifft und kann auch ganz gut mit Putzplänen umgehen.

Ich freu mich von euch zu hören!
Liebe Grüße aus BaWü,
Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden