Suche WG-Zimmer fürs Studium, min. 10qm, max. 500€, möglichst in der Nähe von Deutz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, mein Name ist Nils Haberland, Ich bin 21 Jahre alt und studiere in meiner Wahlheimat Kölle Bau- und Landmaschinentechnik. In meiner Freizeit findet man mich oft beim Sport treiben, sei es Krafttraining im Fitnessstudio, Joggen oder Windsurfen. Darüber hinaus engagiere Ich mich gerne in meiner Heimat Lingen in verschiedenen Vereinen, wie den Messdienern, dem Jugendkeller LiLa, dem Kivelingsverein oder im RepairCafe. In geselliger Runde bin Ich auch gut und gerne mal bei ein zwei Bier/Kölsch mit Freunden anzutreffen und sehe mich auch hin und wieder beim Grillen im Park oder Spieleabend in der WG.
Abgesehen von meinen Hobbies und Freizeitaktivitäten würde Ich mich als ordentlichen und zuverlässigen Mitbewohner beschreiben, der Wert auf Offenheit und gute Kommunikation legt.
Außerdem wünsche Ich mir in der WG nicht nur einen Ort zum Wohnen zu finden, sondern auch eine Gemeinschaft mit neuen Freundschaften.
Ich bin überzeugt eine Bereicherung für euer WG-Leben, die Gemeinschaft und die Atmosphäre sein zu können und würde mich freuen, Teil euer WG zu werden.
Wenn Ihr noch Fragen habt oder mich persönlich kennenlernen möchtet, stehe Ich euch gerne zur Verfügung.
Beste Grüße,
Nils Haberland


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden